Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Hüter des Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » Projekt "HdL" - Alles muss einmal Enden
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 13157241
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Normade

Gildenleitung

Normade
 Kamikaz
 Normhan
 Nor'a
 Green Normade
 Normad
 Normi
 Normhead
 Normade!
 Nor_made
 Normade
 Normad
 Rednormade

1820

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 9/7/2018, 18:22  Titel:  Projekt "HdL" - Alles muss einmal Enden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gildenmitglieder,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich mein persönliches Projekt „Hüter des Lichts“ aktuell beenden werde.

Ich habe leider immer weniger Zeit durch mein Real-Life für das gemeinsame Spielen und die Betreuung der Webseite und des TS-Systems.

Aus diesem Grund werde ich die Webseite und den TS-Server zum 31.01.2019 abschalten in jetzigem Umfang.

Werde allerdings wenn Interesse besteht nach ein guten Lösung für die Clan und Gilde suchen. Habe hier ja eine schöne Zeiten verbracht.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Und möge die Macht mit euch sein / euch dienen

Normade

Maycana

Offizier

Torsan
 Mayniri
 Maycana
 Kaleiman
 Elisera
 Bahzell
 Amenis
 Adrogan
 Maycana
 Mayniri
 Fjodora

1821

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 10/7/2018, 14:36  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer wieder schade einen Gamer ans RL zu verlieren!
Möchte mich für deine Mühen rund um die Gilde, Homepage und TS bedanken, war und ist eine schöne Zeit hier!

Da auch ich in SWTOR nicht mehr aktiv bin, und es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr wieder werde, kann ich auch leider keinen Status bzgl der Gilde abgeben. Die Nutzerzahlen von HP und TS siehst du ja auch selbst. Das TS wird zwar noch genutzt aber auch leider nicht mehr in dem Umfang den es mal zu unseren Hochzeiten hatte.

Hoffe man sieht sich wieder in irgendeinem Spiel und dass du evtl auch wieder mehr Zeit hast zum zocken!
Wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Vielen lieben Dank nochmal für alles!

LG und möge die Macht auch mit dir sein!
Maycana/Markus

oris

Legende

Oris

1822

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 25/8/2018, 11:25  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja das RL ... mir geht es es ja ebenso.

Für mich war es das 1. MMO überhaupt und hatte viel Spaß für eine lange Zeit in der Gilde und sogar einer Raid Gruppe.
Vielen Dank dafür natürlich. Mit einigen bin ich sogar im RL immer noch im Kontakt und bleibt auch hoffentlicht so ;).

Alles Gute für euch!

LG Thom/Oris

Normade

Gildenleitung

Normade
 Kamikaz
 Normhan
 Nor'a
 Green Normade
 Normad
 Normi
 Normhead
 Normade!
 Nor_made
 Normade
 Normad
 Rednormade

1823

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 25/8/2018, 11:35  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht mir genauso und mit Dir war ich sogar schon auf dem Berg.

Dococ

Gildenrat

Rincewin'd
 Natt'a
 Teppik
 Karot`te
 Dococ
 Banka

1825

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 23/10/2018, 16:22  Titel:  Gildenpage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jens,

da Franzi und ich die Hüter des Lichts nicht ganz so leicht dem Untergang weihen möchten, sind wir gerade wieder dabei die Gilde mit mehr Leben zu füllen. Um eventuell die Homepage und das TS zu übernehmen, wäre es schön wenn Du mit uns in Verbindung treten würdest um zu schauen, wie wir diesen Teil ebenfalls erhalten können.

Gruß
Martin (Dococ)

lynxbot

Legende

lynxbot
 Lynxhan
 Lynxwerter

1826

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 23/10/2018, 16:23  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für alles, Normade! Wir sind gerade dabei die Gilde wieder zu aktivieren, mit Leben zu füllen, und haben auch schon den Trend des Mitgliederschwundes umkehren können. Es tut sich glücklicherweise was, und es gibt noch genug SWTOR Fans, die eine gemütliche Gilde suchen.

Aber das Reallife vorgeht, kennen wir alle zu Genüge. Mal sehen, was das neue Addon im Dez. bringt, und ich hoffe, dass bis zum Januar eine Übergabe der bestehenden Strukturen abgeschlossen sein wird, und man nicht plötzlich ganz ohne dasteht.

Danke nochmals, und viel Spaß noch auf anderen Planeten.

Normade

Gildenleitung

Normade
 Kamikaz
 Normhan
 Nor'a
 Green Normade
 Normad
 Normi
 Normhead
 Normade!
 Nor_made
 Normade
 Normad
 Rednormade

1829

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 25/10/2018, 19:43  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ab Ende Oktober wieder in Deutschland und komm mal ins TS.

Sollte alles möglich sein.

Freut mich das sich noch jemand um alles kümmern kann.

Normade

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen