Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Hüter des Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » Gerücht zu SWTOR - Megaserver
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 13213451
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Normade

Gildenleitung

Normade
 Kamikaz
 Normhan
 Nor'a
 Green Normade
 Normad
 Normi
 Normhead
 Normade!
 Nor_made
 Normade
 Normad
 Rednormade

1392

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 24/2/2016, 18:52  Titel:  Gerücht zu SWTOR - Megaserver Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Webseite TOR Community haben Dataminer ihre neuesten Ergebnisse auf den Streifzügen durch den Code von Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Und ihre Entdeckungen sind in der Tat interessant, denn anstatt von PvE- und PvP-Servern sei jetzt stattdessen von PvE- und PvP-Instanzen die Rede.

Weiterhin könne man laut den ausgelesenen Daten frei zwischen diesen Instanzen als Spieler wechseln. Ein klarer Hinweis auf eine Änderung der Server-Struktur. Womöglich gar hin zu großen Megaservern, auf denen alle Spieler einer Region heimisch sind. Außerdem soll es bald neue Regeln für die Benennung von Helden in Star Wars: the Old Republic geben, beispielswiese mit Leerzeichen und mehreren Worten im Namen.
Dies würde auf Megaservern besonders sinnvoll sein, da sich dort ja viel mehr Spieler aufhalten und einige sicherlich neue Namen wählen müssten. Laut den Dataminern kommen diese Features aber frühestens mit Update 4.3 ins Spiel.

Quelle: Gamestar.de

Sven

Legende

Svenschumacher
 Svin
 Svén
 Sv'en
 Név
 Yeno
 Svetan

1393

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 24/2/2016, 22:31  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war aber schon oft im gespräch!
Klar ist das jetzt aktueller, weil viele Server "tot" sind aber (!!!) es wären zu viele Spieler die wechseln würden und (!!!) zu viele Namensänderungen weil du die "Inatkiven" spieler noch dabei hast und da wir ja so ne Memberflut mit 4.0 hatten wurden die für kurze zeit reaktiviert weil sie mal für 1 woche swtor zocken wollten. Da kannst du also nicht sagen ja Spieler XY verliert das "recht" auf den Charnamen (so ne "säuberung" hätte schon längst wieder durchgeführt werden müssen).
Dann stell dir mal vor das 5 Spieler auf 5 Servern zufällig den selben Namen und gleich geschrieben haben das führt dann zu verwechslungen ohne ende!
Dazu kommt natürlich die Server belastung! Ich bezweifel, dass dann ein einwandfreies spielen möglich ist wenn ich mir jetzt schon anschaue wie man auf der Flotte schon rum ruckelt.
Fände es zwar auch nicht sooooo schlecht aber viele spieler spielen meiner Meinung nach auf den falschen Server! Raider gehören auf PVE und PVP Spieler auf PVP Servern ist doch ganz logich, dass ich auf PVP Server kaum nen Raid zusammen stellen kann als auf PVE und umgekehrt!?

Wäre zwar schon ne tolle sache mal neue Gesichter zu sehn usw aber halte das für eher unwahrscheinlich und oder mit einigen Nachteilen verbunden. Ich mein T3 ist glaub ich der größte Deutsche Server (?) dh die anderen Server werden wahrscheinlich mit uns zusammen gelegt, was uns dann nicht sooo betrifft wie die anderen Server.

Aber an sich ist es schon ne gute Sache!

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen